little talks - #161
Markus Webhofer
Markus Webhofer wird gerufen, wenn Firmen zu führenden Marken werden möchten.
Seit über 20 Jahren übernimmt das Unternehmen Institute of Brand Logic Verantwortung für die Umsetzung von Zukunftsbilder, Wachstumsstrategien und Markenführung.
Das Unternehmen, das nicht nur als Unternehmensberater fungiert, sondern sich selbst als Unternehmensentwickler sieht, arbeitete unter anderem für Marke wie Allianz, Audi, Bankhaus Spängler, DM, MPREIS, Spar und Swarovski.
Im Podcast-Interview spricht Markus Webhofer mit Podcast-Host Robert Pacher über die Zukunftsbilder, Wachstumsstrategien, Geschäftsmodelle im Tourismus und Retail, Zukunftstrends, die Idee hinter Brand Logic und über das beste Investment von Markus.
Markus Webhofer
Managing Partner bei Institute of Brand Logic
LinkedIn
www.brand-logic.com
© Bild, Johannes Felsch